Donnerstag, 3. Mai 2012
Heute gerade mal mit der Nase drauf gestossen, dass der Blog hier schon so lange brachliegt, packte mich das schlechte Gewissen. Also habe ich erstmal aufgeräumt und alle Beiträge bis 2011 in die Rubrik "ganz alter Kram" verschoben. Man möge mir verzeihen, aber mit dem Teil meines Geschreibsel habe ich - nach meinem Empfinden - nicht mehr so viel zu tun.

In Dänemark selbst fühle ich mich immernoch wohl, allerdings habe ich mich beziehungstechnisch ausgeklinkt. Das Warum wird hier nicht breitgetreten, manchmal sind die Dinge einfach so und es ist an der Zeit.

Seit ca. einem Jahr bewohne ich meine erste eigene Wohnung, wieder in Deutschland, habe meinen alten Job wieder (wie das kam, steht hier , nun, da ich einige Beschlüsse gefasst habe, bin ich dabei, diese Wohnung von einer Pendlerunterkunft in ein richtiges Zuhause zu verwandeln. Das braucht Zeit, so und auch so. Und überhaupt. Und auch Geld - leider.

Nun denn, auf ein Neues, der Titel des Blogs bleibt aktuell......wenigstens etwas

Nachtrag und übrigens:

Für den Fall, dass mir gerade garnix einfällt habe ich flugs einen Mitautor engagiert – einigen schon als fleissiger Kommentator bekannt – und ich hoffe mal, dass er bereits an einigen geistreichen und niveauvollen Stories bastelt........ich bin jedenfalls gespannt, wie er sich auf der „anderen“ Seite des Blogs schlägt.
Ich erhoffe mir dadurch etwas mehr Schwung im Blog (ich bin gerade so ätzend ausgeglichen und zufrieden).

Und es gibt mir die Gelegenheit, das letzte Wort zu behalten.

Unbezahlbar ;-)