hmmm......schon wieder eine Katzengeschichte????
Ja, aber eine halb-traurige.

Ich scheine diese kleinen Wesen ja anzuziehen, ich habe hier nur Katzen, die keiner mehr wollte.....zu anstrengend oder warum auch immer.
Nicht mehr niedlich genug kann nicht hinkommen, drei von den Vieren waren gerade mal ca. 3 Monate alt, als sie ihren weg in unsere Familie fanden.....

Das neueste Mitglied ist Teo ohne h, ein kleiner katzenjunge von eben 3 Monaten, der kläglich jammernd in unserem Garten auftauchte. Sehr scheu, aber auch sehr freundlich. Eine Woche habe ich gebraucht, um ihn mit Futter und gutem Zureden zu ködern und hatte ihn dann endlich im Haus. Keine 2 Tage zu früh, denn es folgten die novemberüblichen Regenfälle, die nun sehr schnell von Eis und Schnee abgelöst wurden.

Und Teo hat ein gewaltiges Handicap: seine Hinterbeinchen versagen ihm den Dienst und er kann sich nur noch durch die Gegend ziehen. Und überall kleine Pfützen hinterlassen :-). Sonst ist er wohlauf, eine süsse, schmusige, kleine Katze eben.



Ich bin immerwieder aufs Neue fassungslos, wie Menschen so mit Tieren umgehen können. Menschen, die ihre Katzen nicht kastrieren lassen und denen die "Folgen" völlig egal sind. Natürlich ist es nicht billig, hier in Dänemark ist es noch um einiges teurer, aber dessen sollte man sich ja wohl bewusst sein.......sowas nennt sich Verantwortung. Tritt meist auch mit Gewissen zusammen auf.

Ach, was soll ich noch sagen, ich fahre mal lieber los, Windeln kaufen.......








...bereits 334 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.