Es ist ja nicht so, dass ich Montagmorgene generell hasse, es ist nur so schwer, in Gang zu kommen. Generell. An Tagen wie heute ist es noch schwerer.

Ankunft im Büro, erstmal den PC hochfahren.......Pustekuchen, der Herr verlangten nach der original Windows-CD. Die liegt natürlich irgendwo bei den Computerfritzen, also erstmal warten. Zu Erbauung - während der Wartezeit - bekam ich einen detaillierten Bericht von Frau N.N. (ich habe auch eine Frau M.N. hier, nicht mit ersterer verwandt oder verschwägert, dies nur, um spätere Verwechslungen zu vermeiden) über die Verbrennung an ihrem Fuss. Nicht, dass ich danach gefragt hätte......oder mich sonderlich interessiert gezeigt hätte.
Zu guter letzt dann noch die Ansage des Computerfritzen, er nähme den Rechner erstmal mit, um zu gucken, ob noch etwas zu retten sei........blöderweise hat er auch die ganze Arbeit vom Freitag mitgenommen, die ich nun wohl noch einmal machen darf........

Tja, das wird wohl doch ein sehr langer Montag.

Scheibenhonig.

Grummel.





razor64, Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:13
Und wie ist es ausgegangen?....Also die Sache mit dem Rechner...nicht die mit der Verbrennung :-)


blindekuh, Montag, 21. Mai 2012, 21:53
Die Sache mit dem Rechner ist noch garnicht ausgegangen ;-)
Im Rahmen der Kosteneinsparung muss man ja erstmal gucken, ob man nicht ein paar Euro einsparen kann beim Einkauf eines neuen Gerätes.......dass ich von einem freien Arbeitsplatz zum anderen vagabundiere und dabei wertvolle und teure) Arbeitszeit einbüße......naja

Rechnen ist eben DOCH eine Kunst.....hihi


razor64, Montag, 21. Mai 2012, 23:45
Vagabundieren ist cool...da kann man gucken, was die anderen so an Zuegs aufm Rechner haben :-)




...bereits 1068 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.