Dies richtet sich an alle, die mich noch aus dem Messenger und der Windows-Live-Gruppe "Pappnasen" kennen:

Ich bin lange offline gewesen, ich weiss und es tut mir auch leid und meine lieben Kontakte fehlen mir doch immer wieder sehr...

Ich hatte einige kleine und ein massives Problem zu bewältigen, einzelheiten möchte ich hier nicht breittreten, und bis auf diesen MSN oder Windows-Live Kuddelmuddel, der anfing, als ich zwei Emailadressen verknüpfte, habe ich soweit alles auf der Reihe.

Ich werde versuchen, meine Kontakte zu retten, aber bisher fliege ich immer wieder raus :-( Konnte gerade mal in 4 Anläufen die Statusmeldung eingeben.....

Meldet Euch doch bitte, falls ihr das lest, die Suchfunktion ist einfach lausig.





razor64, Freitag, 18. November 2011, 23:08
Bin noch da :-)




...bereits 311 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.