Nachdem es dem kleinen Teo in den letzten 24 Stunden immer schlechter ging und er die Nahrungsaufnahme (und auch die Wiederherausgabe) komplett verweigert hat und auch sonst in einem sehr schlechten Zustand war, fiel heute morgen die Entscheidung, ihn zu erlösen.

Man muss eben versuchen, so gut wie möglich zu erkennen, wann Tierliebe in Tierquälerei umschlägt. Leicht war es nicht, ihn gehen zu lassen und ich ich vergesse (leider) nie ein Tier, dass einen - wenn auch nur sehr kleines - Stück seines Weges mit mir geteilt hat.

Aber ich bin ncht nur unendlich traurig, ich bin auch extrem wütend auf Menschen, die so mit Tieren umgehen.....SOWAS VON SAUWÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





sturmfrau, Montag, 29. November 2010, 12:24
Herrje, das tut mir wirklich von Herzen Leid. Ich hätte es dem kleinen Kerlchen gewünscht, dass er es packt.

Ich verstehe auch Deine Wut gut. Verantwortung ist so vielen Menschen da leider ein Fremdwort. So schrecklich offen gewalttätiges Verhalten auch ist (z.B. dieses Schießen auf Katzen, von dem man immer wieder hört), die offensichtliche Gedankenlosigkeit und Wegwerf-Mentalität mancher erschreckt mich beinahe noch mehr.


blindekuh, Mittwoch, 1. Dezember 2010, 01:42
ja, aber dieses kleine Wesen hat es trotz der kurzen Zeit geschafft, eine Spur zu hinterlassen......




...bereits 294 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.