Wie beschreibt man sich am besten selbst? Nun, versuchen wir es mal so:

Nicht wirklich böse, aber ehrlich, das wird manchmal genauso verwechselt wie vorsichtig mit arrogant. Versuche, nicht mehr schneller zu reagieren als zu denken und werde immer besser. Sonst mal ernst, mal lustig, mal melancholisch bis traurig, habe aber eine ausgeprägte Depressionen-Allergie. Ich denke, mit dem Begriff "Depression" wird genauso inflationär umgegangen, wie mit "Liebe", "Freunde"....naja, die Liste lässt sich noch um einiges erweitern, würde aber den Rahmen sprengen.
betrachte mich als einigermaßen intelligent, lese gerne richtige Bücher, gucke am liebsten Dokus oder gute Filme. Wenn ich denn mal Zeit dazu habe.

Bis zum Frühjahr 2011 lebte ich in DK, bin dann aber einem Hilferuf meines alten Chefs gefolgt und seitdem wieder in Deutschland.








...bereits 450 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.