Also, so langsam kann ich nicht mehr dagegen an....

....ich finde Kinder in der Werbung einfach furchtbar. Ich finde, wohlgemerkt, nicht die Kinder furchtbar, Kinder sind für mich generell wunderbar, sondern daß diese armen kleinen Geschöpfe mit ihrem Charme und ihren süssen kleinen "Sprachfehlern" so elendig für Shoppingseiten, Joghurts etc. herhalten müssen.

Da wird mir doch gleich schon morgens übel.





razor64, Montag, 20. Dezember 2010, 23:52
Stimme zu!
Obwohl ich mich an ein Werbevideo erinnere, an dem ein Vater seinem kleinen Sohn erklärt, dass er eben diesem Sohn ein tolles Auto gekauft hat. Der Vater verspricht das Auto zu fahren, bis der Sohn erwachsen ist :-)


blindekuh, Dienstag, 21. Dezember 2010, 02:08
Das war aber kein Alfa, wenn ich mich recht erinnere, oder? grins

Ich meinte übrigens auch nicht vordergründig Werbung, in der es noch irgendwie Sinn macht, dass ein Kind darin herumturnt, aufgrund des Produktes oder der Story, obwohl die auch manchmal grausam sind, sondern wie die aktuell einer gewissen Shoppingseite. Und ich werde einen Teufel tun und die namentlich hier erwähnen.....


razor64, Freitag, 24. Dezember 2010, 09:42
Nee :-) War ein Golf
Den Alfa steht vor meiner Haustür. Hat nur zwei sitze und eigentlich keinen PLatz für Kinder. Hat zwar gedauert aber nun fahr ich ihn. hehe


blindekuh, Samstag, 25. Dezember 2010, 12:01
Ja, das dachte ich mir doch ;-)

Bei mir wirds wohl nächstes Jahr etwas "Praktisches" werden....seufz




...bereits 376 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.