Ich schleiche mich mal unauffällig wieder herein, nachdem ich so lange fort war und diesen Blog so schmälich vernachlässigt habe.

Zu dem Grund....naja....es war reichlich Bewegung in meinem Leben, wie ich es zu Jahresbeginn schon ahnte. Nur lag ich mit der genaueren Deutung mal wieder völlig daneben, beruflich hat sich nun noch nicht so wirklich viel bewegt, dafür aber familiär. Aber das ist oft so, ich merke, dass etwas im Anzug ist, aber ich neige (nur allzu menschlich) dann dazu, es ein bisschen meinen Wünschen entsprechend zu interpretieren. Nun denn.....jedenfalls bin ich wieder da. Freut ihr Euch????

Eine schöne Woche für alle........

P.S. tschuldigung, dass ich mich immer wieder nach vorne drängel, aber ich finde einen Fehler nach dem anderen.....Teile von mit sind also noch im Urlaub.......oder im Winterschlaf








...bereits 432 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.