Lieber Lesender,

nachdem mein Mailprogramm sich gerade mal wieder totläuft, ich massenweise bounce-Meldungen bekommen habe, komme ich nun - spät aber doch - auf die glorreiche Idee, es mal hier zu versuchen. Bitte melde Dich.

An alle anderen lieben Leser, es tut mir leid, dass ich so lange nichts schrieb, dieser Tage wird es weitergehen, auf grund einer heftigen Umwälzung in meinem Leben war ich in arger Zeitnot.....tut mir leid.

Liebe Grüsse an alle





strap, Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:49
;-)


blindekuh, Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:11
Habbich gesehen Grosser....heute Stressphase beendet.....morgen noch einen Kurs leiten und dann bin ich wieder frei(er)




...bereits 593 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.