....sehe ich doch plötzlich das Konterfei der Angela in mehr als voller Größe vor mir. Mit Heiligenschein.

Ich dachte, ich spinne.

Dann las ich, was über diesem Bild stand:

"Steuer, Maut und Inflation,
haben einen Schutzpatron."

Jetzt passte das Bild wieder.






razor64, Montag, 24. Oktober 2011, 17:08
: wenn man dich schon mal fahren läßt :-)


blindekuh, Montag, 24. Oktober 2011, 17:20
jaja, kannst es ja mal ausprobieren ;-)

ich bin schon froh, dass ich nicht irgendwas gerammt habe.....vor Schreck


razor64, Montag, 24. Oktober 2011, 18:28
wäre interessant gewesen, zu erfahren, was deine Versicherung gesagt hätte, wenn du als Unfallgrund die MERKEL angibst :-)


blindekuh, Montag, 24. Oktober 2011, 22:58
die hätten erstmal lange gerätselt, was das ist, festgestellt, dass es ein solches Gebilde in DK nicht gibt. Dann hätten sie mich wahrscheinlich um eine Zeichnung gebeten und hätte ich die angefertigt, hätten sie mein mangelndes Zeichentalent bemängelt, nur das es in diesem Fall gar keine Rolle spielen würde......

razor64, Montag, 24. Oktober 2011, 17:10
Merkel niedermachen ist zur Zeit völlig in Ordnung


blindekuh, Montag, 24. Oktober 2011, 22:59
ENDLICH!!!!! Ein Volkshobby!




...bereits 561 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.