Wie gesagt, man sich über Faruen wundern...
In einem Schuhgeschäft begegnete mir eine Dame, die durch das Schuhgeschäft schlenderte. War ihr schon zuvor in zwei anderen Geschäften begegnet. Sie lief so durch den Schuhladen auf der Suche nach Beute...schaute hier...schaute da...probierte hier...probierte da...
Einen Augenblick später lief ein ca. zwölfjährige Junge auf die Dame zu und meinte, Mama ich hab so schöne Schuhe für mich gefunden!
Patsch!
Ein Junge?
Im Schuhgeschäft?.
Hat sich "schöne" Schuhe ausgesucht???

"Au Backe" dachte ich so bei mir...der Bursche ist jetzt schon fürs Leben verkorkst....





blindekuh, Montag, 21. Mai 2012, 21:56
ach Schieter.....sage mal....es war das dritte Schuhgeschäft in folge, in dem Du die Damen trafst? Hast Du sie verfolgt? Oder gar selbst heimlich Schuhe gekauft (pfui)?


razor64, Montag, 21. Mai 2012, 22:06
öhem....ich kam da nur zufällig vorbei....auf dem Weg zur Technikabteilung :-)


blindekuh, Montag, 21. Mai 2012, 22:29
Die Technikabteilung im Schuhgeschäft? Ja, da gehe ich auch immer hin, das gibt es tolle Schnäppchen.

LG
Annie
seit Samstag Besitzerin 2 weiterer Paar Schuhe :-)


razor64, Montag, 21. Mai 2012, 23:43
Sogenannte Techno-Schuhe :-)

Mit eingebautem Solarzellen und UMTS, damit ich immer online sein kann....lol




...bereits 974 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.