Sonntag, 2. September 2012
Wie man so hört, reisen Frauen auch sehr gern.
Möglichst weit weg wie man so hört.
Nach China wie man so hört.
Logieren in edelsten Hotels wie man so hört.
Haben Fototermine wie man so hört....


Hoffe es haben der Dame gefallen :-)




Montag, 21. Mai 2012
Frauen können einen überraschen!

Heute gelesen...
Es kömmt ofters vor, dass Frauen, wenn sie zum Fussball gehen, die "Bengalos" in ihrem BH einschmuggeln..


Also ehrlich liebe Frauen dass geht ja nun garnicht!!




Wie gesagt, man sich über Faruen wundern...
In einem Schuhgeschäft begegnete mir eine Dame, die durch das Schuhgeschäft schlenderte. War ihr schon zuvor in zwei anderen Geschäften begegnet. Sie lief so durch den Schuhladen auf der Suche nach Beute...schaute hier...schaute da...probierte hier...probierte da...
Einen Augenblick später lief ein ca. zwölfjährige Junge auf die Dame zu und meinte, Mama ich hab so schöne Schuhe für mich gefunden!
Patsch!
Ein Junge?
Im Schuhgeschäft?.
Hat sich "schöne" Schuhe ausgesucht???

"Au Backe" dachte ich so bei mir...der Bursche ist jetzt schon fürs Leben verkorkst....




Donnerstag, 17. Mai 2012
Guten Tag allerseites!
Bin neu hier! Die Herrscherin dieses Blogs zwang mich jüngst eigene Beiträge und Ideen einzubringen. Das will ich nun tun. Indem ich kleine Anekdoten erzähle, aber auch Denkfragen auftische.
Eines der spannendsten Themen, die es in der Welt gibt (seien wir ehrlich ) sind Frauen.
Man kann sich über Frauen ärgern.
Man kann sie lieben.
Man kann Wütend auf sie sein.
Mann kann sich über sie wundern.
Man kann über sie Lachen
Man kann auch mit ihnen Lachen.
Man könnte sie manchmal auf den Mond schiessen.
Man kann sie formen.
Man kann sie dazu bringen, dass sie einen belustigen.
usw. usw.
Man muss sich nur die Zeit nehmen Frauen zu beobachten. Am besten in ihrer natürlichen Umgebung. In freier Wildbahn sozusagen :-) Tut man das, dann stellt man fest, dass Frauen wesentlich schillernder sind als Männer. Womit ich nicht gesagt haben will, das Männer nicht cool sind :-)
Irgendwo las ich einmal, dass in Wahrheit die Frauen heutzutage alle wichtigen Dinge entscheiden. Wir Männer sind nur noch dazu da um zu entscheiden, ob es Krieg gibt oder nicht.......tja...