Guten Tag allerseites!
Bin neu hier! Die Herrscherin dieses Blogs zwang mich jüngst eigene Beiträge und Ideen einzubringen. Das will ich nun tun. Indem ich kleine Anekdoten erzähle, aber auch Denkfragen auftische.
Eines der spannendsten Themen, die es in der Welt gibt (seien wir ehrlich ) sind Frauen.
Man kann sich über Frauen ärgern.
Man kann sie lieben.
Man kann Wütend auf sie sein.
Mann kann sich über sie wundern.
Man kann über sie Lachen
Man kann auch mit ihnen Lachen.
Man könnte sie manchmal auf den Mond schiessen.
Man kann sie formen.
Man kann sie dazu bringen, dass sie einen belustigen.
usw. usw.
Man muss sich nur die Zeit nehmen Frauen zu beobachten. Am besten in ihrer natürlichen Umgebung. In freier Wildbahn sozusagen :-) Tut man das, dann stellt man fest, dass Frauen wesentlich schillernder sind als Männer. Womit ich nicht gesagt haben will, das Männer nicht cool sind :-)
Irgendwo las ich einmal, dass in Wahrheit die Frauen heutzutage alle wichtigen Dinge entscheiden. Wir Männer sind nur noch dazu da um zu entscheiden, ob es Krieg gibt oder nicht.......tja...








...bereits 601 x gelesen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.