Long time no see, but I am back.

Viel passiert in der Zwischenzeit, leider sehr viel Unerfreulichrs dabei.....aber dazu vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Aktuell stehe ich gerade am Bahnhof und warte hoffnungsvoll auf die nächste Regionalbahn gen Heimat. Meine übliche Bahn ist leider ausgefallen. Wegen technischer Probleme an einem anderen Zug. Dem Tonfall der Dame an der Information zufolge scheint besagter problembehafteter Zug vom Himmel gefallen zu sein und hat die Deutsche Bahn AG hinterhältig überrumpelt. Letztere kann da garnix für.

Mir wurde erklärt, dass mein Zug ja nicht ausfiele, sondern lediglich von einem anderen Bahnhof starten würde. Meine Frage, wie ich denn binnen 2 Minuten die 5 Stationen mit der S- Bahn schaffen soll, wurde mit einem Achselzucken beantwortet. Der Gesichtsausdruck sagte überdeutlich: "Ist mir doch egal".
Vielen Dank für das Gespräch.








...bereits 177 x gelesen